Was begeisterte Mitglieder über uns sagen

Hanna

Hey, ich bin Hanna, 20 Jahre alt und seit einem Jahr Mitglied im Elan. Mithilfe eines professionellen Trainingsplans und regelmäßiger Betreuung durch das Elan-Fitness-Team habe ich es geschafft, sowohl optisch als auch mental zufriedener mit mir zu sein. Die Erreichung dieses Ziels hat mir definitiv mehr Lebensqualität geschenkt. Vielen lieben Dank!

Sandra

Ich bin Sandra Wallenhorst, Triathlon Europameisterin 2009 und 2010. Bronzemedaille beim Ironman Hawaii 2008. Auch heute trainiere ich noch regelmäßig im Elan Fitnessstudio und nutze dabei die volle Bandbreite von Schwimmen, Laufen und intensivem Kraftausdauer-Training. Danke an das Elan für eure permanente professionelle Unterstützung!

Olli

Mein Name ist Oliver Lötzsch und ich bin seit 2010 im Elan. Mit 50 habe ich den Laufsport für mich entdeckt. Vier Triathlons und unzählige Laufwettbewerbe später hatte ich Probleme mit der Achillessehne. Dank professioneller Trainerunterstützung, einer Laufanalyse und intensiver Betreuung habe ich es geschafft, wieder fit zu werden und kann endlich wieder effektiv durchstarten. Vielen herzlichen Dank an das Elan-Fitness-Team!