Elan Fitnessstudio Hannover - Deine monatlich kündbare Mitgliedschaft: Jetzt 4 Wochen testen

Der Elan Kennenlern-Deal: Teste das Elan Hannover 4 Wochen lang für nur 117 Euro und mach Dir Dein eigenes Bild

Krafttraining & Muskelaufbau

Wellness & SPA

Fitnesskurse & Aquafitness

Reha, Prävention & Rückenfitness

Functional & Flexx-Training

Abnehmen & Ernährungsberatung

Hey, wir sind das Elan Fitness Wellness & Spa - Dein Premium Fitnessstudio in Hannover

Bei uns findest Du die einzigartige Kombination aus ganzheitlichem Fitnesstraining, einem einzigartigen Ambiente, kompetenter Trainingsbetreuung und einem exklusiven Wellness- und SPA Bereich.

Schaue Dir jetzt unser kurzes Video an und erfahre mehr über das Elan Fitnessstudio Hannover.

Deine Vorteile im Elan Fitness Hannover

Alles unter einem Dach

Auf über 3300 qm2 steht Dir die volle Welt von Fitness, Wellness & SPA zur Verfügung. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich immer wieder neu zu entdecken und herauszufordern. Variiere Dein Training nach Lust und Laune oder entspanne Dich einfach in unserem Saunabereich und tanke neue Energie – Du hast die Wahl!

Gesund & fit bis ins hohe Alter

Geistige und körperliche Fitness, Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe Alter – genau das findest Du im Elan Fitness. Getreu unserem Motto “Jung bleiben beim Älter werden”, bieten wir Dir ein ganzheitliches Konzept aus: Fitness, Ernährung, Gesundheit, Wellness & SPA, welches Dich sicher und fachlich betreut zu Deinen persönlichen Zielen bringt.

Betreuungs-Garantie & fachliche Kompetenz

Ausgebildete Sportwissenschaftler, Physiotherapeuten und kompetente Trainer stehen Dir unterstützend zur Seite, sodass Dein Training ein absoluter Erfolg wird! Fachliche Kompetenz wird bei uns wirklich gelebt: Mit erprobten Betreuungskonzepten, individueller Beratung und zielorientierten Lösungen unterstützen wir Dich auf dem Weg zu Deinen persönlichen Zielen.

Elan Family

Du legst großen Wert auf eine familiäre, persönliche,und warme Atmosphäre? Dann bist Du im Elan genau richtig! Unsere Mitglieder haben einen hohen Anspruch an Qualität, Service, Gesundheit und persönlicher Ansprache. Das Ambiente mit dem Gefühl, unter Gleichgesinnten zu trainieren, erzeugt den besonderen Wohlfühlfaktor in unserem Elan Fitnessstudio Hannover.

Premiumstudio & Wohlfühl-atmosphäre

Damit Dein Elan Besuch zu einem persönlichen Highlight wird, erwarten Dich modernste Trainingsgeräte, eine innovative Ausstattung auf höchstem Niveau, ein exklusives Ambiente und unzählige Möglichkeiten zum Auspowern, Relaxen und Abschalten. All das, damit Du Dich so richtig wohl fühlst.

Kinderbetreuung

Ein Service für alle Elan Mitglieder ist unsere Kinderbetreuung. Während Dein Kind freudig am Spielen und in besten Händen ist, hast Du die Möglichkeit, in aller Ruhe Dein Fitnessprogramm zu absolvieren oder im Wellnessbereich zu entspannen. Sicher betreut durch qualifizierte Mitarbeitern, in liebevoller Atmosphäre.

Du möchtest das Elan Fitnessstudio Hannover unverbindlich kennenlernen?

Dann vereinbare jetzt Dein kostenloses Beratungsgespräch

So reservierst Du Dir den Elan 4-Wochen-Deal

Erlebe Fitness, Wellness & Spa in Deiner monatlich kündbaren Mitgliedschaft

1. Anfrage senden

Klicke auf den Link und sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular. 

2. Reservierung bestätigen

Schaue nun in Dein E-Mail Postfach und bestätige Deine Reservierung.

3. Telefonische Rückmeldung

Innerhalb 24 Stunden meldet sich ein Elan-Mitarbeiter telefonisch bei Dir. Gemeinsam besprecht ihr die Einzelheiten zu Deinem Elan 4-Wochen-Deal.

Fitnessstudio Hildesheim monatlich kündbar - was Dich im Elan alles erwartet:

FITNESS // GESUNDHEIT // ABNEHMEN

fitness hannover

Freihantel-Training & Muskelaufbau

Gemeinsam erstellen wir Dein persönliches Muskelaufbau-Programm und begleiten Dich kontinuierlich auf dem Weg zu Deinen Zielen. Im Elan Hannover erwartet Dich eine Vielzahl an professionellen Trainingsgeräten. Sprenge Deine Grenzen in unserem Powerraum oder nutze den eGym-Zirkel für ein kurzes und effektives Ganzkörpertraining.

all inclusive fitness hannover

Ausdauer- & Zirkeltraining

Die beste Voraussetzung für ein gesundes vitales Leben und um fit und kraftvoll durch den Alltag zu kommen, ist eine gute Kondition! Im Elan Fitnessstudio Hannover steht Dir ein ganzer Gerätepark zur Verfügung, um Dich ganz gezielt Deiner Ausdauer zu widmen.


hannover fitnessstudio

Fitnesskurse & Aquafitness

Unter Gleichgesinnten macht das Training doch gleich doppelt so viel Spaß. Im Elan Hannover kannst Du die positive Energie der Gruppe ganz leicht selbst erleben: In unseren Angeboten zu Gruppen- und Aquafitness. Erlebe aktive Aquakurse auf höchstem Niveau – schonend für die Gelenke und Freude für Herz.


gym hannover

Ernährung & Gewichts-reduktion

Die Kombination aus Ernährung und Training bringt Dich langfristig und nachhaltig zu Deinen Zielen. Im Elan erfährst Du, wie Du Deine Ernährungsgewohnheiten auf Deine Gewichtsziele hin optimieren kannst und das ohne dabei auf alles zu verzichten, was Dir immer schon am besten geschmeckt hat.

RÜCKEN // REHA // GELENKE

fitnesscenter hannover

Fitness im Alter

Behalte Deine Selbstständigkeit und fühl Dich auch im fortgeschrittenen Alter stark und lebendig – Fitness hat schließlich keine Altersbeschränkung. Auch in den reifen Jahren bereitet es Freude, sich die Beweglichkeit zu erhalten und eine Treppe nehmen zu können, ohne gleich aus der Puste zu sein.

sportstudio hannover

Rücken-Zirkel

Schluss mit Rückenschmerzen! Bei uns erwartet Dich ein speziell zusammengestellter Gerätezirkel für einen starken und gesunden Rücken. Eine gut trainierte Rückenmuskulatur ist die beste Voraussetzung, um mit aufrechter Haltung gesund durchs Leben zu gehen.

hannover gym

Functional- & Flexxtraining

Mehr Beweglichkeit, Gesundheit und Fitness durch bewährtes Functional und Flexxtraining. Energiegeladene Gruppentrainingsprogramme und ein umfangreicher Flexx-Bereich warten auf Dich! Trainiere ganzheitlich für mehr Beweglichkeit und gegen bestehende Schmerzen im Rücken.

sports und spa hannover

Prävention & Therapie

Durch gezieltes Training unterstützen Dich unsere Fitness-Experten und Physiotherapeuten dabei Deine Haltung zu optimieren (durch mehr innere Stabilität) und fit für den Job zu sein. Wir machen Dich fit und vital und bewältigen gemeinsam Deine Deine ganz persönlichen gesundheitlichen Probleme.

WELLNESS // ENTSPANNUNG //SPA

fitness center hannover

Schwimmbad & Whirlpool

Ziehe ein paar Bahnen in unserem exklusiven Schwimmbecken oder entspanne Dich im wohltuend, warmen Whirlpool. Ganz gleich, ob zum Relaxen und Energie tanken oder zum Auspowern, unser Schwimmbecken und Whirlpool warten bereits auf Dich – Indoor & Outdoor.

fitness studios hannover

Saunalandschaft

In unserer Saunalandschaft erwartet Dich eine heiße Auszeit! entspanne in unserem elden Wellnessbereich, genieße wohltuende Wärme, heiße Aufgüsse und eine kalte Dusche. Relaxen und Wohlfühlen in der Elan Saunalandschaft – Die Stärkung für Körper und Geist.

fitnessstudio mit schwimmbad hannover

Yoga-Kurse & Meditation

Yoga ist viel mehr als nur eine Entspannungsmethode. Seit Jahrtausenden helfen die Übungen und Techniken dabei, Menschen zu sich selbst zu bringen und Körper, Geist und Seele in Balance zu halten. Komme in Einklang und Harmonie mit Dir selbst.

fitnessstudio in hannover

Relax-Massagen

Kennst Du schon die Elan Relax-Massagen? Sie sind eine wahre Wohltat für Deinen Rücken, denn sie nutzen die positiven Energien von Wasser und Wärme, um die Durchblutung zu stimulieren und Deine Muskulatur zu lockern. Gönn Dir eine Auszeit und tue Dir und Deinem Körper etwas Gutes.

Erlebe Fitness, Wellness & Spa in Deiner monatlich kündbaren Mitgliedschaft

Erlebe die ganze Welt von Fitness, Wellness & SPA und teste alle Bereiche des Elan Hannover

Du möchtest Dir das Elan Hannover gerne persönlich anschauen und Dir Dein eigenes Bild machen?

Dann vereinbare jetzt Dein unverbindliches Beratungsgespräch.

Beratungsgespräch

Was begeisterte Mitglieder über uns sagen

Sandra

5/5

Ich bin Sandra Wallenhorst, Triathlon Europameisterin 2009 und 2010. Bronzemedaille beim Ironman Hawaii 2008. Auch heute trainiere ich noch regelmäßig im Elan Fitnessstudio und nutze dabei die volle Bandbreite von Schwimmen, Laufen und intensivem Kraftausdauer-Training. Danke an das Elan für eure permanente professionelle Unterstützung!

Hanna

5/5

Hey, ich bin Hanna, 20 Jahre alt und seit einem Jahr Mitglied im Elan. Mithilfe eines professionellen Trainingsplans und regelmäßiger Betreuung durch das Elan-Fitness-Team habe ich es geschafft, sowohl optisch als auch mental zufriedener mit mir zu sein. Die Erreichung dieses Ziels hat mir definitiv mehr Lebensqualität geschenkt. Vielen lieben Dank!

Olli

5/5

Mein Name ist Oliver Lötzsch und ich bin seit 2010 im Elan. Mit 50 habe ich den Laufsport für mich entdeckt. Vier Triathlons und unzählige Laufwettbewerbe später hatte ich Probleme mit der Achillessehne. Dank professioneller Trainerunterstützung, einer Laufanalyse und intensiver Betreuung habe ich es geschafft, wieder fit zu werden und kann endlich wieder effektiv durchstarten. Vielen herzlichen Dank an das Elan-Fitness-Team!

Das Elan Team Hannover freut sich auf Deinen Besuch!

Elan Fitnessstudio Hannover

Podbielskistraße 351
30659 Hannover
0511 12322555
hannover@elan-fitness.de

Montag 06:00 – 23:00 Uhr
Dienstag 06:00 – 23:00 Uhr
Mittwoch 06:00 – 23:00 Uhr
Donnerstag 06:00 – 23:00 Uhr
Freitag 06:00 – 23:00 Uhr
Samstag 08:00 – 21:00 Uhr 
Sonntag 08:00 – 21:00 Uhr

Dein Elan Fitnessstudio Hannover in 360°

Die Basis eines gesunden und glücklichen Lebens (bis ins hohe Alter), ist die Kombination von geistiger und körperlicher Fitness, Vitalität und Entspannung.

Diese glückliche und gesunde Lebensbasis möchten wir jedem Menschen ermöglichen. Aus dieser Intention heraus haben wir das Elan gegründet und uns auf Fitness, Ernährung, Gesundheit, Wellness und Spa im Premiumsegment spezialisiert.

Das Ergebnis sind glückliche, gesundheitsorientierte Mitglieder und Gäste aus allen Altersklassen, die in einer einzigartigen familiären Wohlfühlatmosphäre individuelle Lösungen für Ihre Gesundheit und körperliche Fitness erhalten.

Elan

Zusammenfassung: Jetzt nur 14,99 € wöchentlich. Ab dem 4. Monat nur 19,98 €.

*Einmaliges Servicepaket ab dem 2. Monat von 49,90 € inkl. Mitgliederarmband, Getränkeflasche und Trainingseinweisung.

*Risikofrei: Die abgeschlossene Elan-Mitgliedschaft kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen widerrufen und risikofrei getestet werden.