• Kundenmeinung
  • BarsinghausenHildesheimWennigsenHannover
    Montag06:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag09:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch06:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag09:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr
    Freitag06:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr08:00 - 23:00 Uhr06:00 - 23:00 Uhr
    Samstag09:00 - 19:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr
    Sonntag09:00 - 19:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr08:45 - 21:00 Uhr
  • Kontakt
  • Elan bei Facebook
  • Elan bei YouTube
  • Standorte
  • Kurse
widget Kontakt aufnehmen widget Online Terminvereinbarung widget Elan App
Gerda - Elan macht Dich wieder fit Erfahrungsberichte

Gerda - Elan macht Dich wieder fit

Gerdas persönliches Fitnessziel
2018 haben bei mir sehr starke Knochenschmerzen begonnen. Ich bin zum Arzt gegangen und habe Tabletten gegen die Schmerzen verschrieben bekommen. Diese haben jedoch nur kurz geholfem, also ging ich zu einem anderen Arzt, wo ich erneut Tabletten verschrieben bekommen habe. Kurze Zeit danach kam die Diagnose: Ich habe Arthrose in beiden Hüftgelenken. Der Arzt sagte, dies müsse operiert werden. Das war ein Schock für mich und das letzte was ich wollte. Als Alternative verschrieb mir der Arzt Funktionstraining und ich begann mein Training im ELan mit dem Ziel wieder gesund zu werden. Ich wollte endlich schmerzfrei sein und meinen Alltag gut alleine bewältigen können. Für das Jahr 2020 habe ich mir das Ziel gesetzt zusammen mit Rolfs Hilfe noch beweglicher zu werden.

Wie das Elan-Team Gerda geholfen hat
Ich habe mein Training bei Rolf begonnen. Er hat sich in Ruhe einen guten Überblick über meine Befindlichkeit verschafft , einen Trainingsplan mit Dehnübungen für mich ertstellt und mir die Übungen gezeigt. Auch außerhalb meiner Termine hat Rolf immer eine Auge auf mich gehabt, sodass ich mich stets gut betreut fühle. Rolf hat jedoch nicht nur eine Auge auf mich gehabt. Er hat mich an die Hand genommen und mich auch emotional unterstützt. Bei meinen ersten Trainings habe ich geweint vor Schmerzen und, weil ich dachte ich schaffe es nicht. Rolf hat mir immer gut zugesprochen und mich motiviert. Auf dem Weg nachhause habe ich dann schon gemerkt, dass die Schmerzen beim Gehen deutlich weniger sind und ich musste schmunzeln und habe gedacht: „Ja es hilft und ja ich schaffe das.“ Nicht nur Rolf, sondern das gesamte Elan-Team haben mir geholfen. Bei jedem Training im Elan wurde nach meinem Wohlbefinden gefragt und mir wurde gut zugespochen. Das war eine besonders große Stütze für mich. Außerdem gehe ich gerne zur Rückengymnastik bei Suse. Dies hat mir auch gut dabei geholfen, mich besser bwegen zu können und schmerzfrei zu sein.


Gerdas Rat an alle mit ähnlichen Zielen oder Beschwerden
Verliert euch niemals in euren Schmerzen, sondern nehmt es in die Hand! Egal in welchem Alter. Ich wurde gefragt, was ich denn in meinem Alter noch will? Ich habe doch ein erfülltes Leben gehabt, igendwann ginge es halt einfach bergab.
NEIN ich bin 73 und ich möchte mich nicht aufgeben und möchte schmerzfrei durchs Leben geben.

Vereinbare auch Du Deinen pesönlichen Beratungstermin und erreiche Deine Ziele.

https://elan-fitness.de/elan-fitness-kontakt


‹ Zurück
eGym
milon
flexx
cardioscan
vacufit
medistream
0.61434102058411
0