Servicekraft im Bistro – Elan Wennigsen

Wir suchen Dich als Servicekraft im Bistro

Wo: Wennigsen |  Wie: Minijob |  Wann: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Du hast Spaß am Kochen und bleibst auch in arbeitsreichen Situationen freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt? Dann komm in unser Team und bereite kleine Gerichte, Salate und Snacks zu und serviere sie unseren Mitgliedern und Gästen.

Schön wäre es, wenn Du Erfahrungen aus der Gastronomie mitbringst.

Dich erwarten unsere hungrigen Gäste, ein kollegiales und hilfsbereites Team mit ausgeprägtem Teamgeist, vielfältige Aufgaben und ein attraktives Arbeitsumfeld.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail: bewerbung@elan-fitness.de

Voriger
Nächster

5 gute gründe

warum es sich für Dich lohnen wird, bei uns im Elan zu arbeiten!

1. Moderne Ausstattung

2. Ehrliche & offene Kommunikation

3. Positive Atmosphäre in einem familiären Team

4. Exklusive Mitarbeiterrabatte

5. Feel good: Kaffee & Shakes (soviel Du magst)

Das bringst Du mit:

Selbstständige & mitgliederorientierte Arbeitsweise & Spaß am Umgang mit Menschen

Du bist auch in hektischen Situationen freundlich, hilfsbereit & gut gelaunt

Schön wäre es, wenn Du Erfahrungen im Empfangsbereich, z.B. aus der Gastronomie oder Hotellerie mitbringst.

Zusätzlich ist es uns sehr wichtig, dass Du gut in unser Team passt und auch auf lange Zeit mit uns glücklich wirst – das finden wir gemeinsam beim Kennenlernen heraus 😇

Komm in unser Team!

Du möchtest mehr über das Elan Fitness, Wellness & Spa in Wennigsen erfahren? Dann klicke hier: