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Eiscreme (ohne Eismaschine)

Eiscreme (ohne Eismaschine) Eiscreme (ohne Eismaschine)

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Quark-Kirsch-Auflauf

Quark-Kirsch-Auflauf Zubereitung: - Den Ofen auf 160-180° Grad vorheizen. - Die Eier trennen. Eiweiß steif schlagen. - Grieß, Quark, Backpulver, Zitronenschale und Süßungsmittel mit dem Eigelb verrühren.

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Pudding-Oats

Pudding-Oats Pudding-Oats Zutaten: 60 g Haferflocken 1 Packung Puddingpulver 30 g Proteinpulver (kann auch weggelassen oder durch Haferflocken ersetzt werden) Ca. 600 ml Wasser/Milch (-alternative) n. W. Süßungsmittel (z. B. Xylit/Birkenzucker oder Agavendicksaft) n. W. Toppings (Banane, Beeren, Nüsse, Nussmus…) …

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Kaiserschmarrn

Kaiserschmarrn Zutaten: 70 g Mehl (z. B. Dinkelvollkornmehl) 30 g Proteinpulver (alternativ: Mehl) 1 Ei

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Gesunde Brownies

Gesunde Brownies Zutaten: eine Dose (ca. 255g) Kidneybohnen/weiße Bohnen 30 g Mehl (z.B. Dinkelvollkornmehl) 30 g Schoko-Proteinpulver (alternativ: Mehl)

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Kichererbsen Curry (4 Pers. / ca. 20 Min./ vegetarisch)

Kichererbsen Curry (4 Pers. / ca. 20 Min./ vegetarisch) Kichererbsen abspülen und gut abtropfen lassen. Zwiebeln und Knoblauch schälen und würfeln. Chili längs entkernen, und in Ringe schneiden.

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Linsen- Gemüse- Salat mit Joghurtdressing (4 Personen / 30 Min.)

Linsen- Gemüse- Salat mit Joghurtdressing (4 Personen / 30 Min.) Möhren schälen, waschen und längs vierteln. Den Blumenkohl putzen, in Röschen schneiden und waschen. Gemüse in einem großen Topf in Salzwasser ca. 8–10 Min. garen.

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Deine gesunde Einkaufsliste

Deine gesunde Einkaufsliste Deine gesunde Basis-Einkaufsliste....

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Hähnchen-Gemüsepfanne (4 Personen / ca. 30 Minuten)

Hähnchen-Gemüsepfanne (4 Personen / ca. 30 Minuten) Lauchzwiebeln putzen, waschen und in schräge Ringe schneiden. Möhren schälen und in feine Streifen schneiden. Broccoli waschen und in kleine Röschen teilen.

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Schnelle gefüllte Paprika (4 Personen / ca. 25 Min.)

Schnelle gefüllte Paprika (4 Personen / ca. 25 Min.) Backofen vorheizen (E-Herd: 200 °C/Umluft: 180 °C/Gas: s. Hersteller). Paprika halbieren, entkernen, waschen und auf ein Backblech legen. Im heißen Ofen 15–20 Minuten backen.

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Vollkorndinkelpasta mit Hack-Joghurtsoße (für 4 Personen / ca. 30 Min.)

Vollkorndinkelpasta mit Hack-Joghurtsoße (für 4 Personen / ca. 30 Min.) 3–4 l Salzwasser (1 TL Salz pro Liter) aufkochen. Inzwischen Möhren schälen, waschen und würfeln. Knoblauch schälen und fein hacken.

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Broccoli Salat mit Apfel und Paprika (knackige Vitaminbombe)

Broccoli Salat mit Apfel und Paprika (knackige Vitaminbombe) Gemüse und Apfel mit dem Messer klein schneiden.

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